Alles für eine reibungslose Zusammenarbeit mit Ihren Mandanten

Die professionellen Funktionen und Module erfüllen bei höchster Sicherheit und einfachster Anwendung alle Anforderungen einer modernen Portallösung für Steuerkanzleien. Ihre Vorteile auf einen Blick:
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Datenschutz &
IT-Sicherheit

ClientNode bietet höchste Sicherheit durch verschlüsselte Daten-übertragung im Datenaustausch und der Kommunikation.
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Benutzerfreundlichkeit & individuelles Branding

ClientNode ist einfach und verständlich aufgebaut. Zudem ist die Software unabhängig von DATEV und anderen Anwendungen - Sie können die Benutzeroberfläche gemäß Ihres Corporate Designs individualisieren.
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Multimandanten-
fähigkeit

Verwalten Sie beliebig viele Mandate über einen Zugang und skalieren Sie die Zugänge für Ihre Mandanten nach Bedarf. Ein Mandantenzugang ermöglicht wiederum die Verwaltung beliebig vieler Firmen.
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Zeit-, Orts- &
Plattformunabhängigkeit

Zu jeder Zeit und an jedem Ort - mit ClientNode sind Sie und Ihre Mandanten maximal flexibel.
Screenshot Kommunikation

Kommunikation


Kommunizieren Sie über die Nachrichtenfunktion einfach, schnell und sicher mit Ihren Mandanten - jederzeit stationär oder mobil via App.

  • Übersicht aller Ansprechpartner inklusive Funktion/Position
  • einfache Korrespondenz über Chatfunktion - allgemein, themen- und dokumentenspezifisch
  • Erstellung von Gruppen(-chats)
  • Archivierung der Mandantenkorrespondenz
  • E-Mail-Benachrichtigung zu wichtigen Ereignissen
  • Videokonferenz direkt im Portal

Dokumentenaustausch und -verwaltung


Tauschen Sie sensible Dokumente über ClientNode aus und archivieren Sie diese für eine übersichtliche Organisation und Verwaltung.

  • sichere und DSGVO-konforme Übermittlung und Ablage von Verträgen, Bescheiden, Jahresabschlüssen, Auswertungen und sonstiger Kommunikation mit Mandanten oder Finanzbehörden
  • Einrichtung von individuellen und bereits gelernten Ordnerstrukturen
  • Benachrichtigungsfunktion bei der Übertragung/Ablage neuer Dokumente
  • dokumentenspezifische Kommentarfunktion für Anmerkungen und Rückfragen
  • Volltextsuche durch die archivierten Dokumente für eine einfache Auffindbarkeit von Daten und Informationen
  • flexibler Zugriff auf Daten und Dokumente - zu jeder Zeit und an jedem Ort
Screenshot Dokumentenablage
Screenshot Aufgaben

Aufgabenverwaltung


Arbeiten Sie durch die Aufgabenverwaltung noch produktiver und effizienter mit Ihren Mandanten zusammen.

  • individuelle Erstellung von Aufgaben-/Checklisten für Ihre Mandanten inklusive Terminierung und Zuordnung der zuständigen Person(en)
  • aufgabenspezifische Kommentar- und Anhangfunktion
  • Benachrichtigung über fällige Aufgaben
  • Erinnerung zur fristgerechten Einreichung von Unterlagen - auch via Smartphone-App
  • Anforderung von fehlenden Unterlagen

Abrechnungen


Stellen Sie Ihren Mandanten Ihre Abrechnungen digital zur Verfügung.

  • sparen Sie hohe Portogebühren und stellen Sie Ihre Abrechnungen digital zur Verfügung
  • automatisierte und reibungslose Zustellung an Ihre Mandanten
  • Benachrichtigung über neue Abrechnungen
  • Der Umwelt zuliebe: sparen Sie Papier und CO2
Screenshot Abrechnungen
Screenshot Personalverwaltung

Personalverwaltung


Nutzen Sie die Vorteile einer digitalen Personalverwaltung.

  • Bereitstellung von Lohndokumenten
  • individueller MItarbeiterlogin
  • Versenden und Empfangen von Personalfragebögen
  • Verwaltung von Urlaubs- und Krankentagen
  • Weitere Funktionen im Aufbau

Banking


Profitieren Sie durch die Banking-Funktion von einer schnellen, sicheren und effizienten Abwicklung von Zahlungsaufträgen.

  • Entfallen von Rechenzentrumslösungen
  • keine teuren Bankgebühren
  • rechtzeitige Mandantenerinnerung über ablaufende PIN
  • automatischer und reibungsloser Abruf von Bankauszugsdaten
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Wir zeigen Ihnen ClientNode!

Gerne zeigen wir Ihnen in einem kostenlosen und unverbindlichen Demo-Termin die professionellen Funktionen und ermöglichen den Austausch mit Anwendern. Überzeugen Sie sich selbst!

Jetzt Präsentationstermin vereinbaren!
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